Immer gute Leute gesucht!

<29.10.2018> Das familienfreundliche vom Beuthenbach nach Chemnitz gewachsene Unternehmen Schilderwerk Beutha GmbH wächst weiter und ist dauerhaft auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung!

Chemnitz. Die Schilderwerk Beutha GmbH hat erst jüngst drei neue Auszubildende bei sich eingestellt, hat aber immer freie interessante Stellen für  langfristige Beschäftigung im Angebot. 

Es lohnt sich, von Zeit zu Zeit die Karriere-Seite auf sw-beutha.de aufzusuchen. Das Schilderwerk lebt ein klares Wertebild und schreibt sich auf die Fahnen, familienfreundlich, kollegial und hilfsbereit zu sein. 

Weiterbildung und Personalentwicklung werden angestrebt und viele spannende Events entstehen entweder aus dem Kollegenkreis heraus oder werden vom Unternehmen initiiert. 

Wer das Unternehmen persönlich kennenlernen möchte, sollte uns auf einer der zahlreichen Personalmessen (z.B. Azubimessen) besuchen. Dort bekommen Interessierte zahlreiche Einblicke in ein spannendes Umfeld.  

Die Schilderwerk Beutha GmbH ist mit sieben Standorten bundesweit vertreten und gehört zu den größten Verkehrszeichen-Herstellern und Integratoren in Deutschland. Seit neuestem bietet das Unternehmen innovative Wegeleitsystem- und Displaylösungen an.