<11. Juni 2018> Mit Sicherheit präsent beim bauhof!LeiterFORUM

Mit seiner Teilnahme beim diesjährigen „bauhofLeiterFORUM“ konnte die Schilderwerk Beutha GmbH von seinem Produkt- und Leistungsportfolio überzeugen.

Chemnitz. Am 5. Juni 2018 war das „bauhofLeiterFORUM“ in Würzburg - ein wichtiger Branchentreff für Verkehrstechnik und Städte- und Kommunalbedarf - wieder überregional der Anlaufpunkt für Bauhofleiter und Verantwortliche für Bauhöfe. 

Waren letztes Jahr bis zu 80 angemeldete Fachbesucher für die Messe mit Kongress gemeldet, konnten das Forum dieses Jahr rund 100 Teilnehmer verzeichnen. 28 Firmen aus den Bereichen Verkehrstechnik beziehungsweise Städte- und Kommunalbedarf waren als Messeaussteller im Innen- und Außenbereich vertreten.  

Die Schilderwerk Beutha GmbH konnte dabei auf seinem Stand vor allem Kundenbeziehungen pflegen, ist so ein Branchentreff doch eine gute Gelegenheit, über  persönlichen Kontakt sich auszutauschen. Dabei spielte auch die bessere Präsens in der Region eine Rolle. Nicht zuletzt deshalb wurde der eine oder andere neue Kontakt geschlossen.   

Das „bauhofLeiterFORUM“ ist das Branchen-Format mit Fachvorträgen und der Möglichkeit, Kommunaltechnik hautnah zu erleben. Viele Teilnehmer aus dem bundesdeutschen Raum sind vertreten.