Schilderwerk Beutha für besondere Führungskultur ausgezeichnet

<14. November 2018> Im Rahmen des 10-jährigen Bestehens der Crestcom International LLC wurde der Leadership Award 2018 an die Schilderwerk Beutha GmbH verliehen.

Bad Homburg. Als Teilnehmer unter 200 Gästen anlässlich der 10-Jahr-Feier der Personalentwicklungsfirma Crestcom International LLC konnten die Geschäftsführer der Schilderwerk Beutha GmbH am 08.11.2018 den Bronzenen Leadership Award 2018 in Empfang nehmen.

Die Auszeichnung geht an Unternehmen, die sich in besonderer Weise der Entwicklung der eigenen Führungskultur verpflichtet haben. Damit würdigten die Crestcom Führungsschulen besonders, dass im Schilderwerk Führungspersönlichkeiten gezielt bessere Möglichkeiten an die Hand gegeben werden, um sich besser mit wandelnden Anforderungen auseinandersetzen zu können.