Diskretions- / Abstandsaufsteller

auf Wunsch auch mit Ihrem Motiv / Logo / ...

Dieser zeitlose Aufsteller glänzt durch seine hochwertige Verarbeitung und sein geringes Gewicht . Er ist damit sehr leicht zu transportieren und ideal für den mobilen Einsatz auf Wochenmärkten, etc. 

Durch die frontale Ausrichtung animiert dieser Kundenstopper den erforderlichen Abstand einzuhalten und somit die nötige Diskretion zu gewährleisten oder aber Ansteckungsgefahren zu minimieren. So werden Ihre Kunden direkt auf die Einhaltung des Mindestabstands aufmerksam gemacht und entsprechend sensibilisiert.

Ebenso ideal geeignet ist dieser Aufsteller in hoch frequentierten Kundenbereichen im Innenbereich wie beispielsweise in Banken oder aber im Eingangsbereich von Supermärkten und in deren Kassenzonen. Der Aufsteller besteht komplett aus Aluminium – ist so extrem leicht, dennoch stabil sowie vor Korrosion geschützt. Das Motiv, welches wir auch gern nach Ihren Vorstellungen individuell gestalten, wird per Digitaldruck hergestellt und mit einem UV-Schutzlaminat versehen, das vor Ausbleichen des Motives schützt.

+++ ideal für Supermärkte, Banken, Märkte, ...
+++ Premium Digitaldruck für brillante Ergebnisse
+++ leicht zu transportieren & standfest
+++ Aluminium – sehr robust / korrosionsfest
+++ kurzfristig lieferbar

ab 59,50 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.