Breitbandausbau in Stollberg OT Beutha

Mit Sicherheit Highspeed für unser Hauptwerk in Beutha.

Wir freuen uns nach jahrelanger Vorarbeit und hohen Investitionen jetzt auch in unserem Hauptwerk in Beutha über schnelles Internet zu verfügen. Nach zu vielen Jahren – mit lediglich 8 Mbit – erhöht nun ein modernes Glasfaserkabel die Leistung auf bis zu 95 Mbit.

Ein Glasfaseranschluss liefert im Vergleich zu einem Kupferkabel die 10- bis 20-fache Geschwindigkeit. Woran Sie das merken? Am rasanten Up- und Download auch großer Datenmengen oder ganz allgemein: An stabilen Übertragungsraten auf hohem Niveau. Ganz gleich, wie viele Personen oder Geräte zur selben Zeit online sind. 

Dies wird uns im Zuge der Digitalisierung einen Riesenschritt voranbringen. Wir hoffen, das unsere Nachbarn in Beutha auch bald davon profitieren können.