REIN-GE-SCHAUT

Nachholtermin für unseren ausgefallenen "Tag der offenen Tür" im Schilderwerk Chemnitz

Da unser geplanter Tag der offenen Tür im März leider aufgrund von CORONA ausfallen musste, haben wir unsere „heiligen Hallen" erst jetzt im Juli für potentiellen „Nachwuchs" öffnen können.

Wir hatten eingeladen, um sich vor Ort über unser Unternehmen, über unsere Produkte, unsere Technologien, unser modernes Arbeitsumfeld also auch über Karrierechancen zu informieren.

Vielen Dank für das rege Interesse und besten Dank ebenso an die fleißigen „Chauffeure", die Ihre kids zu uns ins Werk gebracht und begleitet haben.

Für uns waren die beiden Tage ein voller Erfolg, es hat riesig Spaß gemacht die zahlreichen interessanten Fragen zu beantworten und auf diese Weise ein Stück weit unsere Werte vermitteln zu können.

Die ersten Praktikas wurden bereits vereinbart...