Mit Sicherheit informiert

<21.Januar 2019> Die Schilderwerk Beutha GmbH hat einen neuen Katalog herausgebracht, mit Artikeländerungen und neuen Preisen.

Chemnitz. Nachdem im Jahr 2018 ein neuer VZ-Katalog aufgrund sich ändernder StVO-Nummern für Verkehrszeichen herausgegeben wurde, ist die jetzige neue Ausgabe gründlich hinsichtlich Produktportfolio und Preisen überarbeitet wurden. Diese werden ab 01.04.2019 gültig sein. Als Vorabinformation und zum Vergleich stellt das Schilderwerk die Seiten als Gesamtdokument und kapitelweise auf der Website zur Verfügung.

Artikel-Neuerungen gibt es in jedem Themenbereich von VZ bis Warn- und Absperreinrichtungen. Die Innendienstmitarbeiter der Schilderwerk Beutha GmbH sind im Detail informiert, um den Kunden die beste Produktkonfiguration anzubieten.